Startseite
  Über...
  Archiv
  GEWICHTSTAGEBUCH
  Me Myself and I
  Meine Tipps und Tricks;)
  Nicole Richie-Mein Vorbild
  Real Girls-Thinspiration!!
  *Komplimente*
  Favourite Lyriks
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Beechne den Fettgehalt und Kalorien deiner Nahrung!



http://myblog.de/mel-less

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Etwas Sonnenschein

Ich bin heute endlich mal wieder besser gelaunt. Gestern mein Spiel hab ich gewonnen. Danach hatte ich noch ne unnötige Auseinandersetzung mit meiner Mutter weil mein Freund sie wohl angesprochen hat, dass ich schlecht drauf war/bin. O-Ton Mama: „Wenn du so weitermacht geht das da nich lange gut, dass is so ein lieber Kerl.“ Hab mich dann später noch 5mal am Telefon bei ihm entschuldigt und meiner Einschätzung nach nimmt er mir das auch nicht krumm.

Freu mich heute sogar richtig ihn zu sehen- wir gehen heute Abend ins Kino.

Ansonsten hab ich nichts besonderes zu berichten. Diese Woche ist irgendwie stressig. Muss noch so einiges erledigen....v.a. stresst mich dass ich nach der Arbeit immer direkt auf den Heimtrainer hetzen muss weil sonst mein Freund sauer sein könnte.

SPORT: 1 h FAHRRAD

Nahrungsaufnahme: 1 Cappucino mit Wasser 49kcal, 15 Tic Tacs 30kcal, 1 Actimel Vanille 89 kcal, 2 Mentos sugarfree 20kcal, Becher aufgeschäumte Milch mit Süssstoff 50kcal,

Getränkezufuhr: 1,5L Fruchtschorle 375kcal, 3 Tassen Tee 11 kcal, 0,5 Cola light 5 kcal, 1l Apfelschorle 250kcal

GESAMT: 879 kcal

9.7.08 14:18


Dunkle Wolken

War gestern Mittag mit meinem Freund Tennis spielen. Dank meiner tollen Laune war er dann auch irgendwann depri und später auch etwas sauer dass ich noch zu der Besprechung musste. Die dauerte allerdings nur 15min und danach bin ich heim und hab mich ins Bett gelegt, bin eingeschlafen und erst wachgeworden als meine Mutter heimgekommen ist (war in Urlaub für 4 Tage). Bin ich froh, dass die wieder da ist-hab die dann doch voll vermisst.

Heute muss ich Turnier spiele um halb 7, wenn das Wetter hält. Mein Freund kommt mich wohl schauen und meine Ma fährt mit hin. Hoffentlich will Schatz nicht später noch mit. Ich weiß das klingt wahnsinnig gemein aber im Moment hab ich irgendwie gar keine Nerven für ihn. Vielleicht liegt es auch einfach daran dass ich mich erst mal nach 22 Jahren dran gewöhnen muss dass man jetzt nichtmehr allein ist.

Meine Gedanken schwirren auch etwas um meinen Urlaub. In 2 Wochen fahre ich für 10 Tage mit ner Freundin nach Spanien. GOTT SEI DANK haben wir für die Reise nur Frühstück gebucht, was wir wohl sowieso immer verpassen werden weil wir unseren Rausch ausschlafen Aber trotzdem mach ich mir Gedanken ob ich dahinten überhaupt dazu kommen werde Sport zu treiben und nix bis wenig zu essen.Hab kein Bock jetzt wo ich wieder dahinter bin zuzunehmen wegen so was.

Die Waage heute morgen hat mich etwas belohnt. Hab heute zwar ein Spiel aber wollte noch aufs Rad nach der Arbeit (Ich bekomm nur die Krise wenn es regnet und ich heute garkeine kalos verbrauchen kann.)-werde es aber sein lassen. Heute ist mir irgendwie jeder Schritt schon zuviel. Die Beine tun weh wie verrückt und ich bin schon nach 15Treppenstufen total k.o. Keine Ahnung was mit mir los ist. Der ganze Körper fühlt sich total platt an kaputt an. Hoffentlich bin ich morgen wieder fitter

SPORT: 1,5h Tennis

Nahrungsaufnahme: 15 Tic Tacs 30kcal, 1 Cappucino mit Wasser 49kcal, 1 Aktimel Vanille 91kcal(bin grad geschockt wordne vom kalorienrechner) 2 Becher aufgeschäumte Milch mit Süßstoff 55kcal

Getränkezufuhr: 1,5L Fruchtschorle 375kcal, 4 Tassen Tee 15kcal,1l Apfelschorle 240kcal

GESAMT: 910 kcal

8.7.08 14:38


Neue Woche-Neue Chance

Muss mich mal wieder langsam an dieses bloggen herantasten. Habe das zwar schon mal gemacht, aber damals 1. bei einem anderen Anbieter und 2. war ich da noch nicht pro ana.

Werde auf versuchen meinen Blog immer weiter zu verschönen, wobei das einige ja hier schon verdamm professionell aufgezogen haben- Kompliment an euch ;-)

Werde es auf jeden Fall so machen, dass ich wohl 1x morgens blogge und wenn noch Zeit ist abends, oder wenigstens während des Tages meine Nahrungzufuhrliste vervollständigen.

Ich hatte gestern Abend wieder mal ein schlechtes Gewissen. Hab schließlich 1 ganze Wassermelone gegessen....ich weiß die besteht hauptsächlich nur aus Wasser aber trotzdem hat man einen riesen Bauch... außerdem war ich gestern nicht auf dem Heimtrainer.

So hab ich mir dann heute morgen um 4.15! den Wecker gestellt, bin aufgewacht und war nahe an einem Heulanfall weil es einfach zum kotzen ist, dass ich mich jeden Tag mit Sport abrackern muss. Hatte dann auf der Waage 52,6!!!!! Ist doch echt frustrierend!!! Bin dann 1h aufs Rad (mit 4-5 30sek Pausen hab ich das wenigstens mal wieder geschafft) und hab mich danach natürlich gut gefühlt und bin jetzt wach. Vielleicht mach ich das jetzt jeden Morgen, Problem daran ist nur dass dadurch meine Ma wachwerden könnte, ihr Zimmer ist schließlich genau nebenan-muss das mal noch mit der abklären.

Bin hauptsächlich so früh aufs Rad weil ich heute Mittag Zeit haben wollte für meinen Freund. Hab dem gestern schon abgesagt weil ich super unmotiviert war für noch irgendwie aus dem Haus zu gehen. Und da ich heute abend noch ne Sitzung vom Verein habe hätte ich dann 2 h Zeit für ihn....mir ist aber gerade eingefallen dass er ins Studio wollte. Ich wäre ehrlich gesagt nicht böse drum.

A. wegen der Depristimmung in die ich solangsam reinfalle und B. mal wieder zu viel Angst vor Nähe. Ist echt schlimm dass ich da immer noch so verkrampft bin, aber er ist schließlich mein 1. Freund und ich hab vorher keine Erfahrungen gesammelt, und somit letzte Woche das erste mal Sex. Wenn ich da nicht schon betüdelt gewesen wäre, hätte ich mich das bestimmt auch nicht getraut. Ich müsste mich einfach mal fallen lassen und nicht weiter nachdenken.

Nahrungsaufnahme : 1 Joghurt Drink light (500ml) 185kcal ,15 Mentos
sugarfree 133kcal,15 Tic Tacs 30kcal ,1 Bonbon 25kcal,4 Löffel Natreen Marmelade 54kcal, 5 Becher aufgeschlagene Milch mit Süßstoff 300kcal


Flüssigkeit: 1,5L Fruchtschorle 375kcal , 4 Tassen Tee 15kcal,1l Erdbeerwasser 80kcal

GESAMT: 1197 kcal

7.7.08 08:46


Ein neuer Anfang

Eigentlich läuft im Moment so ziemlich alles nahezu perfekt.

Ich hab meine ersten Freund, die Ausbildung läuft super und meine Freunde sind toll.

Das einzigste Problem ist nur mal wieder mein Gewicht. In letzter Zeit habe ich doch etwas nachgelassen und von 50,1 ist mein Gewicht wieder auf 52 gestiegen. Was wohl auf Geburtstagsfeiern und Grillabende zurückzuschließen ist. Ich kann ja nicht bei jedem Geburtstag oder Grillfest sagen nee ich hab schon gegessen. Deshalb versuch ich mein ganzes Essverhalten während der Woche auf wenn möglich 0 zu halten dass ich wenn ich ess, das wenigstens vor anderen mache und die damit sehen, dass ich esse und mich nicht rumnerven.

Ich hab jetzt wieder angefangen viele Thinspiration Videos und Bilder zu schauen . Und auch dass mein Freund so viel abgenommen hat ist super positiv für mich. Der ist ja fast pingeliger als ich mit dem Essen undden Kalorien. Der animiert mich sogar fast noch. Gestern meinte er: Na wenn du noch abnehmen willst, dann mach das doch. Nicht gerade das was er vielleicht sagen "sollte" aber für mich ist es super.

Naja gestern waren wir bei seinen Eltern eingeladen zum Grillen, deshalb hatte ich heute morgen wieder 600g mehr auf der Waage.

Und aufm Heimtrainer schaff ich momentan auch nurnoch 45min....versteh nicht woran das liegt aber nun gut. Besser als garnichts...wobei ich heute garnicht auf dem Rad war sondern nur Bauchtraining gemacht habe. Aber die Beine und der Kopf wollte heute einfach nicht.

Nahrungszufuhr heute: 1 Cappucino, 3 Becher aufgeschlagene Milch mit Süßstoff, 1 Wassermelone

 

6.7.08 14:12


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung