Startseite
  Über...
  Archiv
  GEWICHTSTAGEBUCH
  Me Myself and I
  Meine Tipps und Tricks;)
  Nicole Richie-Mein Vorbild
  Real Girls-Thinspiration!!
  *Komplimente*
  Favourite Lyriks
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Beechne den Fettgehalt und Kalorien deiner Nahrung!



http://myblog.de/mel-less

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ein neuer Anfang

Eigentlich läuft im Moment so ziemlich alles nahezu perfekt.

Ich hab meine ersten Freund, die Ausbildung läuft super und meine Freunde sind toll.

Das einzigste Problem ist nur mal wieder mein Gewicht. In letzter Zeit habe ich doch etwas nachgelassen und von 50,1 ist mein Gewicht wieder auf 52 gestiegen. Was wohl auf Geburtstagsfeiern und Grillabende zurückzuschließen ist. Ich kann ja nicht bei jedem Geburtstag oder Grillfest sagen nee ich hab schon gegessen. Deshalb versuch ich mein ganzes Essverhalten während der Woche auf wenn möglich 0 zu halten dass ich wenn ich ess, das wenigstens vor anderen mache und die damit sehen, dass ich esse und mich nicht rumnerven.

Ich hab jetzt wieder angefangen viele Thinspiration Videos und Bilder zu schauen . Und auch dass mein Freund so viel abgenommen hat ist super positiv für mich. Der ist ja fast pingeliger als ich mit dem Essen undden Kalorien. Der animiert mich sogar fast noch. Gestern meinte er: Na wenn du noch abnehmen willst, dann mach das doch. Nicht gerade das was er vielleicht sagen "sollte" aber für mich ist es super.

Naja gestern waren wir bei seinen Eltern eingeladen zum Grillen, deshalb hatte ich heute morgen wieder 600g mehr auf der Waage.

Und aufm Heimtrainer schaff ich momentan auch nurnoch 45min....versteh nicht woran das liegt aber nun gut. Besser als garnichts...wobei ich heute garnicht auf dem Rad war sondern nur Bauchtraining gemacht habe. Aber die Beine und der Kopf wollte heute einfach nicht.

Nahrungszufuhr heute: 1 Cappucino, 3 Becher aufgeschlagene Milch mit Süßstoff, 1 Wassermelone

 

6.7.08 14:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung