Startseite
  Über...
  Archiv
  GEWICHTSTAGEBUCH
  Me Myself and I
  Meine Tipps und Tricks;)
  Nicole Richie-Mein Vorbild
  Real Girls-Thinspiration!!
  *Komplimente*
  Favourite Lyriks
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Beechne den Fettgehalt und Kalorien deiner Nahrung!



http://myblog.de/mel-less

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Neue Woche-Neue Chance

Muss mich mal wieder langsam an dieses bloggen herantasten. Habe das zwar schon mal gemacht, aber damals 1. bei einem anderen Anbieter und 2. war ich da noch nicht pro ana.

Werde auf versuchen meinen Blog immer weiter zu verschönen, wobei das einige ja hier schon verdamm professionell aufgezogen haben- Kompliment an euch ;-)

Werde es auf jeden Fall so machen, dass ich wohl 1x morgens blogge und wenn noch Zeit ist abends, oder wenigstens während des Tages meine Nahrungzufuhrliste vervollständigen.

Ich hatte gestern Abend wieder mal ein schlechtes Gewissen. Hab schließlich 1 ganze Wassermelone gegessen....ich weiß die besteht hauptsächlich nur aus Wasser aber trotzdem hat man einen riesen Bauch... außerdem war ich gestern nicht auf dem Heimtrainer.

So hab ich mir dann heute morgen um 4.15! den Wecker gestellt, bin aufgewacht und war nahe an einem Heulanfall weil es einfach zum kotzen ist, dass ich mich jeden Tag mit Sport abrackern muss. Hatte dann auf der Waage 52,6!!!!! Ist doch echt frustrierend!!! Bin dann 1h aufs Rad (mit 4-5 30sek Pausen hab ich das wenigstens mal wieder geschafft) und hab mich danach natürlich gut gefühlt und bin jetzt wach. Vielleicht mach ich das jetzt jeden Morgen, Problem daran ist nur dass dadurch meine Ma wachwerden könnte, ihr Zimmer ist schließlich genau nebenan-muss das mal noch mit der abklären.

Bin hauptsächlich so früh aufs Rad weil ich heute Mittag Zeit haben wollte für meinen Freund. Hab dem gestern schon abgesagt weil ich super unmotiviert war für noch irgendwie aus dem Haus zu gehen. Und da ich heute abend noch ne Sitzung vom Verein habe hätte ich dann 2 h Zeit für ihn....mir ist aber gerade eingefallen dass er ins Studio wollte. Ich wäre ehrlich gesagt nicht böse drum.

A. wegen der Depristimmung in die ich solangsam reinfalle und B. mal wieder zu viel Angst vor Nähe. Ist echt schlimm dass ich da immer noch so verkrampft bin, aber er ist schließlich mein 1. Freund und ich hab vorher keine Erfahrungen gesammelt, und somit letzte Woche das erste mal Sex. Wenn ich da nicht schon betüdelt gewesen wäre, hätte ich mich das bestimmt auch nicht getraut. Ich müsste mich einfach mal fallen lassen und nicht weiter nachdenken.

Nahrungsaufnahme : 1 Joghurt Drink light (500ml) 185kcal ,15 Mentos
sugarfree 133kcal,15 Tic Tacs 30kcal ,1 Bonbon 25kcal,4 Löffel Natreen Marmelade 54kcal, 5 Becher aufgeschlagene Milch mit Süßstoff 300kcal


Flüssigkeit: 1,5L Fruchtschorle 375kcal , 4 Tassen Tee 15kcal,1l Erdbeerwasser 80kcal

GESAMT: 1197 kcal

7.7.08 08:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung