Startseite
  Über...
  Archiv
  GEWICHTSTAGEBUCH
  Me Myself and I
  Meine Tipps und Tricks;)
  Nicole Richie-Mein Vorbild
  Real Girls-Thinspiration!!
  *Komplimente*
  Favourite Lyriks
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Beechne den Fettgehalt und Kalorien deiner Nahrung!



http://myblog.de/mel-less

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Dunkle Wolken

War gestern Mittag mit meinem Freund Tennis spielen. Dank meiner tollen Laune war er dann auch irgendwann depri und später auch etwas sauer dass ich noch zu der Besprechung musste. Die dauerte allerdings nur 15min und danach bin ich heim und hab mich ins Bett gelegt, bin eingeschlafen und erst wachgeworden als meine Mutter heimgekommen ist (war in Urlaub für 4 Tage). Bin ich froh, dass die wieder da ist-hab die dann doch voll vermisst.

Heute muss ich Turnier spiele um halb 7, wenn das Wetter hält. Mein Freund kommt mich wohl schauen und meine Ma fährt mit hin. Hoffentlich will Schatz nicht später noch mit. Ich weiß das klingt wahnsinnig gemein aber im Moment hab ich irgendwie gar keine Nerven für ihn. Vielleicht liegt es auch einfach daran dass ich mich erst mal nach 22 Jahren dran gewöhnen muss dass man jetzt nichtmehr allein ist.

Meine Gedanken schwirren auch etwas um meinen Urlaub. In 2 Wochen fahre ich für 10 Tage mit ner Freundin nach Spanien. GOTT SEI DANK haben wir für die Reise nur Frühstück gebucht, was wir wohl sowieso immer verpassen werden weil wir unseren Rausch ausschlafen Aber trotzdem mach ich mir Gedanken ob ich dahinten überhaupt dazu kommen werde Sport zu treiben und nix bis wenig zu essen.Hab kein Bock jetzt wo ich wieder dahinter bin zuzunehmen wegen so was.

Die Waage heute morgen hat mich etwas belohnt. Hab heute zwar ein Spiel aber wollte noch aufs Rad nach der Arbeit (Ich bekomm nur die Krise wenn es regnet und ich heute garkeine kalos verbrauchen kann.)-werde es aber sein lassen. Heute ist mir irgendwie jeder Schritt schon zuviel. Die Beine tun weh wie verrückt und ich bin schon nach 15Treppenstufen total k.o. Keine Ahnung was mit mir los ist. Der ganze Körper fühlt sich total platt an kaputt an. Hoffentlich bin ich morgen wieder fitter

SPORT: 1,5h Tennis

Nahrungsaufnahme: 15 Tic Tacs 30kcal, 1 Cappucino mit Wasser 49kcal, 1 Aktimel Vanille 91kcal(bin grad geschockt wordne vom kalorienrechner) 2 Becher aufgeschäumte Milch mit Süßstoff 55kcal

Getränkezufuhr: 1,5L Fruchtschorle 375kcal, 4 Tassen Tee 15kcal,1l Apfelschorle 240kcal

GESAMT: 910 kcal

8.7.08 14:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung