Startseite
  Über...
  Archiv
  GEWICHTSTAGEBUCH
  Me Myself and I
  Meine Tipps und Tricks;)
  Nicole Richie-Mein Vorbild
  Real Girls-Thinspiration!!
  *Komplimente*
  Favourite Lyriks
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Beechne den Fettgehalt und Kalorien deiner Nahrung!



http://myblog.de/mel-less

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Schönwetterfront

Gestern im Kino war’s echt schön. Der Film war so lala aber ich hab mich auf jeden Fall mega wohl gefühlt mit meinem Schatz. Heute hab ich wohl keine Zeit bzw. könnte ich mir schon Zeit machen, aber ich denken wenn wir uns heute mal nicht sehen freu ich mich morgen umsomehr. Mal schauen was morgen so ansteht, muss ja erst Tennis spielen und dann mal sehen wie die Pläne so sind....werd aber wohl bei ihm oder er bei mir schlafen....uiiii. Muss ich vorher was trinken

Mein Gewicht war heute morgen supiiii! Mein Bauch ist heute schon mal annähernd flach...Obwohl es gestern den ganzen Tag schon verdammt hart war....hätte sooo gerne ein paar Gummibärchen im Kino gegessen....aber ich hab brav nur an meiner Cola light genuckelt und war auch gestern wieder ne Stunden aufm Rad Heute dann wieder und morgen schau ich mal wie fit ich bin, aber eher nicht wg. Tennis abends. Sonst kann ich da garnichtmehr laufen.

In den letzen Tagen merkt der Körper wohl dass es wieder losgeht mit dem extremen Fasten....mein Bauch ist nurnoch am Krummeln und sobald ich morgens was trinke bekomm ich nen Blähbauch....aber naja wird sich auch demnächst legen.

Heute mittag werd ich meine Reiseunterlagen abholen gehen und noch gemütlich mit meiner Ma was trinken...mal schauen hab eigentlich schon genug für heute...

SPORT:keinen:( oder zählt Shoppen dazu

Nahrungszufuhr: 15 Tic Tacs 30kcal, 1 Cappuccino mit Wasser 49
kcal, 12 Mentos 72kcal, 2 Becher aufgeschlagene Milch mit Süsstoff 60kcal

Getränkezufuhr: 1,5l Fruchtschorle 375kcal, 3 Tee 15kcal, 0,3l Apfelschorle 78kcal

GESAMT:  679 kcal

10.7.08 13:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung