Startseite
  Über...
  Archiv
  GEWICHTSTAGEBUCH
  Me Myself and I
  Meine Tipps und Tricks;)
  Nicole Richie-Mein Vorbild
  Real Girls-Thinspiration!!
  *Komplimente*
  Favourite Lyriks
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Beechne den Fettgehalt und Kalorien deiner Nahrung!



http://myblog.de/mel-less

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Drama Baby

Gestern mega viel Sport gemacht. Erst war ich auf dem Fahrrad, dann hab ich fast 2h Tennis gespielt und auch Gott sei dank gewonnen. War ein super wichtiges Spiel! Hatte am Schluss fast überall Krämpfe und konnte kaum noch gehen....aber hab mega gekämpft.
Und Sex....dementsprechend gut war auch die Waage heute zu mir 50,6:-) 

Und jetzt das DRAMA....heute hab ich wieder gespielt...und verloren...und danach nur gegessen....erst Salat, dann Oktopus in Tomatensoße und dann noch ne Schüssel Kornflakes...ich will morgen früh garnicht auf die Waage...Wochenende is echt immer scheiße da ist man nur daheim und kommt so in Versuchung....ätzend...dabei war ich grad wieder sooo gut dabei... 

 

 

12.7.08 20:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung