Startseite
  Über...
  Archiv
  GEWICHTSTAGEBUCH
  Me Myself and I
  Meine Tipps und Tricks;)
  Nicole Richie-Mein Vorbild
  Real Girls-Thinspiration!!
  *Komplimente*
  Favourite Lyriks
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Beechne den Fettgehalt und Kalorien deiner Nahrung!



http://myblog.de/mel-less

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Bärchennachwirkungen

Gestern der Gummibärchenanfall war echt verdammt übel. Wollte ja eigentlich nicht aufs Rad weil mir wirklich alles wehgetan hat, aber ich hatte einfach so ein schlechtes Gewissen...hab aber auch nur 45min geschafft, aber immerhin.

War heute dafür fast dankbar dass die Waage mich „nur“ mit 51,2 gestraft hat. ..aber heute hab ich mich bis jetzt totaaal gut gehalten. Von daher hoffe ich morgen auf die 50 Wäre echt der Wahnsinn wenn ichs noch vor dem Urlaub schaffen könnte die „4oer“ zu Knacken....das hab ich noch niiiie in meinem Leben geschaftt....gut vllt als ich 14 war oderso

Naja bin heute dank des tollen Wetters, meines tollen Freundes und die Aussicht auf einen tollen Urlaub echt gut gelaunt.

Mach gleich Feierabend und dann fahr ich noch kurz meine Großeltern besuchen, bevor ich danach zum Frauenarzt fahre und dann noch meiner Mutter beim Möbel einladen helfe. Dann fahr ich vllt noch auf die Sonnenband vorbräunen;-)

SPORT:

Nahrungszufuhr: Molketrink 135kcal, einige Bärchen 150kcal,  1/2Glas Marmelade mit geschlagener Milch  500kcal

Getränkezufuhr: 1,5 L 7up light 6kcal, 2 Tees 6 kcal, 0,5l Sprite zero 16,5kcal, 0,5l linessa getränk 100kcal

GESAMT:897 kcal


15.7.08 15:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung