Startseite
  Über...
  Archiv
  GEWICHTSTAGEBUCH
  Me Myself and I
  Meine Tipps und Tricks;)
  Nicole Richie-Mein Vorbild
  Real Girls-Thinspiration!!
  *Komplimente*
  Favourite Lyriks
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Beechne den Fettgehalt und Kalorien deiner Nahrung!



http://myblog.de/mel-less

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Hmm eigentlich gehts mir heute gut. Sehr müde aber ansonsten. Mich ärgert es ein bisschen dass die Waage nichts netteres anzeigt aber das bin ich selber Schuld...hab gestern abend noch ein ½ glas selbstgemachte marmelade von meiner oma gegessen....konnte einfach nicht wiederstehen die schmeckt so lecker....und dann noch ein paar letzte gummibärchen...naja muss ich heute durchhalten, wobei das glas bestimmt heute abend wieder herhalten muss :-)Gestern war ich noch beim Frauenarzt...und hab die Pille verschrieben bekommen...hab jetzt einfach heute mit der angefangen weil ich ja manchmal garnicht und manchmal nur 2-4Tage meine Periode bekomme...hab das der so gesagt (Natürlich nicht warum das so ist Aber wenigstens bekomm ich die dann dadurch wieder normal:-) Gestern hab ich meinen Schatz nicht gesehen aber dafür heute.

SPORT: NIX

Nahrungsaufnahme: Molketrink 135kcal, Latte machiatto mit kokosaroma, Kuchenteig, Schokolaaaade, marmelade, milch

Getränkezufuhr: 1,5L 7up light 6kcal, 2 Tee 12kcal

GESAMT: ZUVIEL

16.7.08 10:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung