Startseite
  Über...
  Archiv
  GEWICHTSTAGEBUCH
  Me Myself and I
  Meine Tipps und Tricks;)
  Nicole Richie-Mein Vorbild
  Real Girls-Thinspiration!!
  *Komplimente*
  Favourite Lyriks
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Beechne den Fettgehalt und Kalorien deiner Nahrung!



http://myblog.de/mel-less

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Kuchen

Gestern hab ich erstmal super durchgehalten den ganzen Tag....und dann gegen Abend hab ich mal wieder einiges an leckerer Marmelade und dann noch etwas Teig (vom Kuchen backen für die Arbeit) und dann Schokolade en masse (vom Kuchenüberzug) gegessen....und dabei keinen Sport gemacht den ganzen Tag....heute morgen auf der Waage war oh Wunder wieder die 50 da...zwar knapp aber immerhin....

Heute morgen hab ich schon einiges an Kuchen gegessen....der steht hier im Büro und riecht einfach köstlich....und schmecken tut er noch besser....werd dann wohl morgen auf der Waage meine Rechnung dafür bekommen....aber gehe heute mittag auf jeden Fall noch aufs Fahrrad dafür...

Ansonsten fühl ich mich heute total gut und super fit....liegt wohl daran, dass heute der letzte Arbeitstag ist und es dann in Urlaub geht...juhuuuu. Ich freu mich so....

 

So jetzt geh ich schnell mal eine rauchen bevor ich wieder Lust auf den Kuchen bekommen....hab mir vorgenommen vor der Pause nixmehr davon zu essen.

 

SPORT:

 

Nahrungsaufnahme: zu viel Kuchen
 

Getränkezufuhr: 1,5L 7up , Tee

GESAMT: to much 

18.7.08 10:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung