Startseite
  Über...
  Archiv
  GEWICHTSTAGEBUCH
  Me Myself and I
  Meine Tipps und Tricks;)
  Nicole Richie-Mein Vorbild
  Real Girls-Thinspiration!!
  *Komplimente*
  Favourite Lyriks
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Beechne den Fettgehalt und Kalorien deiner Nahrung!



http://myblog.de/mel-less

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Depristimmung

Habe die letzten Wochen mindestens 4kilo zugenommen....Urlaub,mit dem Freund Schluss etc....hab einfach mal genossen und ohne nachdenken in mich reingestopft....um so schlimmer gehts mir jetzt....habe jetzt einen 2 Wochen Plan entworfen....2Wochen 0 Essen...und gestaffelt weniger werden mit den Getränke Kalos...wiegen nur im 5 Tage Takt...hoffe dass nach den 2 Wochen wieder einigermaßen das auf der Waage angezeigt wird was ich vorher hatte....bin es selber schuld und das gefühl ist so schlimm....man fühlt sich einfach nurnoch fett....nurnoch masse an einem...wenn ich in den Spiegel schau seh ich nur fett...eklig....muss jetzt durchhhalten...der erste 0tag ist geschafft...
18.8.08 20:15
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(18.8.08 20:20)
LOL
Viel Spaß beim Sterben / ins Krankenhaus geliefert werden. 2 Wochen ohne Essen überlebt niemand. :D


mel-less (19.8.08 14:24)
Das sehen wir ja dann:D
Habe das ganze schonmal 2 Monate durchgehalten,also werde ich an 2 Wochen schon nicht sterben

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung